In Bötersen kam es am Sonnabend in der Rotenburger Straße zum Diebstahl von fünf Laufenten aus einem Gehege. Das teilt die Polizei mit (Symbolbild).

In Bötersen kam es am Sonnabend in der Rotenburger Straße zum Diebstahl von fünf Laufenten aus einem Gehege. Das teilt die Polizei mit (Symbolbild).

Foto: dpa

Zeven

Bötersen: Fünf Laufenten aus Gehege gestohlen

Von Joachim Schnepel
10. April 2022 // 15:53

Was die Täter wohl damit vorhaben? In Bötersen kam es am Sonnabend in der Rotenburger Straße zum Diebstahl von fünf Laufenten aus einem Gehege.

Tatzeit zwischen 11.30 und 16 Uhr

Die Tatzeit war zwischen 11.30 bis 16 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Rotenburg (Telefon 04261/9470) zu melden.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1997 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger