In der Nacht zu Mittwoch stoppten Beamte der Polizei Bremervörde einen PKW auf der Wesermünder Straße (Symbolbild).

In der Nacht zu Mittwoch stoppten Beamte der Polizei Bremervörde einen PKW auf der Wesermünder Straße (Symbolbild).

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Bremervörde: Autofahrer per Haftbefehl gesucht

Von Joachim Schnepel
10. November 2021 // 16:20

In der Nacht zu Mittwoch stoppten Beamte der Polizei Bremervörde einen PKW auf der Wesermünder Straße.

Fahrzeugführer unter die Lupe genommen

Im Rahmen dieser Kontrolle wurde der Fahrzeugführer genauer unter die Lupe genommen. Die Überprüfung ergab, dass der Mann per Haftbefehl gesucht wurde.

Fahrt für 53-Jährigen beendet

Daher war die Fahrt für den 53-Jährigen beendet und er wurde an die JVA Bremervörde übergeben, wo er seine Haftstrafe verbüßen muss.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
644 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger