Die Polizei ermittelt nach dem Diebstahl von Altbatterien in Bremervörde.

Die Polizei ermittelt nach dem Diebstahl von Altbatterien in Bremervörde.

Foto: dpa

Zeven
Blaulicht

Bremervörde: Unbekannte klauen gebrauchte Batterien

8. September 2021 // 10:07

Normalerweise ist man froh, wenn man seine Altbatterien los wird. In Bremervörde hingegen hatten es Diebe auf welche abgesehen.

Täter schneiden Loch in Zaun

Laut Polizei stahlen dort Unbekannte 25 gebrauchte Fahrzeugbatterien. Dazu drangen sie in der Nacht zu Dienstag auf einen Gebrauchtwagenstellplatz vor. Als Zugang diente ein Loch, das sie in den Zaun geschnitten hatten.

Polizei Bremervörde bitet um Hinweise

Die Polizei Bremervörde (04761/99450) hofft, dass die Täter beim Abtransport beobachtet wurden. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, sollte sich dort melden. Zum Wert der Beute liegen keine Informationen vor.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1294 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger