Bereits am vergangenen Freitag, 22. Oktober, kam es auf dem Parkplatz des Mühlencenters in Bremervörde zu einem Verkehrsunfall. Das berichtet die Polizei (Symbolbild).

Bereits am vergangenen Freitag, 22. Oktober, kam es auf dem Parkplatz des Mühlencenters in Bremervörde zu einem Verkehrsunfall. Das berichtet die Polizei (Symbolbild).

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Bremervörde: Unbekannter beschädigt Auto auf Parkplatz

Von Joachim Schnepel
28. Oktober 2021 // 10:37

Bereits am vergangenen Freitag, 22. Oktober, kam es auf dem Parkplatz des Mühlencenters in Bremervörde zu einem Verkehrsunfall.

Beim Ausparken beschädigt

Direkt vor der Tür des dortigen Modediscounters, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer zwischen 10 und 11.20 Uhr einen dort geparkten weißen VW-Up. Der unbekannte Fahrzeugführer beschädigte den Volkswagen vermutlich, als er mit seinem Fahrzeug ausparkte.

Verursacher entfernt sich von der Unfallstelle

Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Bremervörder Polizeikommissariat unter der Rufnummer 04761/99450 in Verbindung zu setzen.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
2010 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger