
Die Selsinger CDU nominierte Gerhard Kahrs (2. von rechts) erneut zum Samtgemeindebürgermeisterkandidaten. Er ist der einzige Bewerber für das Amt. Fraktionsvorsitzender Klaus Schröder (rechts), Gemeindeverbandsvorsitzender Harald Hauschild (links) und Landtagsabgeordneter Marco Mohrmann unterstützen die Kandidatur.
Foto: Hilken
CDU nominiert Gerhard Kahrs für Bürgermeisterwahl
Die Selsinger CDU schickt den seit fünf Jahren amtierenden Samtgemeindebürgermeister Gerhard Kahrs erneut ins Rennen um das Spitzenamt.
Einziger Bewerber
Er ist bisher einziger Bewerber und wird mitgetragen von SPD und WFB. Die CDU hat zudem ihre 20 Kandidatinnen und Kandidaten für die Samtgemeinderatswahl am 12. September nominiert.
Wer für die Wahl auf der Liste kandidiert und wo die Union künftige Herausforderungen sieht, lest Ihr in der Dienstagausgabe der ZEVENER ZEITUNG.