Laden zum Verweilen ein: Strandliegestühle und selbst gebaut Strandkörbe auf der Grünfläche am Lavenstedter Weg in Selsingen.

Laden zum Verweilen ein: Strandliegestühle und selbst gebaut Strandkörbe auf der Grünfläche am Lavenstedter Weg in Selsingen.

Foto: Hilken

Zeven

Ehepaar bietet Plätze zum Entspannen in Selsingen an

11. August 2021 // 18:00

Das ist mal eine herzerfrischende Idee: Das Ehepaar Themann hat auf privatem Grund einen Bereich zum Entspannen für alle Bürger geschaffen.

Platz zum Verweilen

Das private Areal auf einer Grünfläche am Lavenstedter Weg lädt geradezu zum Verweilen ein. Ob die selbst gebauten Strandkörbe aus Paletten oder ein selbst gestaltetes überdimensionale „Mensch ärgere dich nicht“-Spiel auf einer hölzernen Kabeltrommel: Es macht einfach Freude, den Blick schweifen zu lassen.

Warum das Ehepaar Themann einen Bereich ihres privaten Grundstücks öffentlich zugänglich macht, lest Ihr in der Donnerstagausgabe der ZEVENER ZEITUNG und jetzt schon auf NORD|ERLESEN.