
Nicht im Festzelt auf dem Ausstellungsgelände, sondern im Tarmstedter Rathaus fanden die Gesprächsrunden statt. Hier mit (von links) Samtgemeindebürgermeister und Ausstellungsgeschäftsführer Frank Holle, Moderator Dirk Böhling und Ausstellungsgeschäftsführer Dirk Gieschen.
Foto: Tarmstedter Ausstellung
Eine Ausstellung ohne Ende
Weil die Tarmstedter Ausstellung coronabedingt nicht wie gewohnt stattfinden konnte, setzten die Organisatoren auf digitale Angebote. Das Paket kam an.
Angebot angenommen
Unter dem Titel „Tarmstedter Ausstellung 2020 digital“ finden Aussteller und Kunden eine Plattform, auf der sie Kontakte aufnehmen und sich mit aktuellen Themen rund um die Bereiche Landwirtschaft, Haus und Garten auseinandersetzen können. Einige der digitalen Angebote soll es auch künftig geben, sagt Ausstellungsleiter Dirk Gieschen, der aber auch deutlich macht, dass eine digitale Messe eine richtige Ausstellung mit Gesprächen, Vorführungen und Unterhaltung nur ergänzen, mitnichten aber ersetzen kann.
Eine Ausstellung ohne Ende Weil die Tarmstedter Ausstellung coronabedingt nicht wie gewohnt stattfinden konnte, setzten die Organisatoren auf digitale Angebote. Das Paket kam an.