
Die Truppe „Hipp-Hipp-Hurrad“ des TSV Winsen präsentierte zum Soundtrack von James Bond eine spektakuläre Choreografie.
Foto: Hellwig
Einradgirls glänzen bei Gala in Zeven
Die Gala-Show der „Regio-Stars“, die auf Einladung des Jugendzentrums nach Zeven gekommen waren, sorgte auf der Tribüne der Gauß-Turnhalle für Furore. Auf den Rängen war kein Platz mehr frei, als die Einradfahrer zeigten, was sie können.
200 junge Sportler zeigen sich
Während der Gala ließen sich die Zuschauer auch von Tanzakrobatik, Laufkugeln, Jonglage und Clownerie begeistern. Auf die Beine gestellt hatten das Großereignis mit 200 jungen Sportlern aus ganz Norddeutschland das Jugendzentrum Zeven und die Spitzen-Einradlerin Marie Schlenker. Die Veranstaltung entpuppte sich sowohl für die Teilnehmer als auch für die Workshopleiter und das Publikum als ein voller Erfolg.
Einrad-Kunststücke erscheinen mühelos
Professionell untermalt mit fetziger Musik und einer entsprechenden Beleuchtung mit bunten Strahlern und leistungsstarken Spots rasten die Akteure fast mühelos auf ihren Einrädern durch die Halle. Sie zeigten dabei alle möglichen Kunststücke.
Feuershow zum Abschluss der Gala
Ein Act jagte den anderen und immer wieder gab es Neues zu sehen, immer wieder andere Figuren, andere Kostüme und besondere Tricks bis hin zur Showgruppe mit „99 Luftballons“ und der großen Feuershow zum Abschluss.

Die Truppe „Hipp-Hipp-Hurrad“ des TSV Winsen präsentierte zum Soundtrack von James Bond eine spektakuläre Choreografie.
Foto: Hellwig