Die Polizei schätzt den bei dem Unfall entstandenen Sachschaden auf mehr als 10.000 Euro.

Die Polizei schätzt den bei dem Unfall entstandenen Sachschaden auf mehr als 10.000 Euro.

Foto: Wolf/dpa

Zeven

Elsdorf: 20-Jährige prallt mit Auto gegen zwei Bäume

11. Mai 2022 // 10:09

Eine 20-jährige Autofahrerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Elsdorf und Nindorf leicht verletzt worden

Mehr als 10.000 Euro Schaden

Die junge Frau war gegen 15 Uhr mit ihrem Wagen auf der Kreisstraße in Richtung Nindorf unterwegs, als sie laut Polizei aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte im Seitenraum mit zwei Bäumen. Dabei zog sich die Fahrerin leichte Verletzungen zu. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf über 10.000 Euro.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1579 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger