Laut Polizei wurde ein 70-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall in Elsdorf verletzt.

Laut Polizei wurde ein 70-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall in Elsdorf verletzt.

Foto: picture alliance/dpa

Zeven
Blaulicht

Elsdorf: Transporterfahrer holt Senior vom Rad

13. Juni 2022 // 10:37

Mit einem Wendemanöver hat ein Transporterfahrer in Elsdorf einen 70-Jährigen vom Rad geholt. Der Mann erlitt Verletzungen.

Zum Wenden in einen Feldweg

Der Unfall ereignete sich laut Polizei bereits am Sonnabend. Schauplatz war die Frankenbosteler Straße. Der Transporterfahrer wollte wenden, dazu bog er in einen Feldweg ein. Beim Zurücksetzen übersah der 48-Jährige vermutlich den vorbeiradelnden Mann.

Geringer Sachschaden

Es kam zu einer leichten Berührung und der 70-Jährige stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu und wurde im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden ist laut Polizei gering.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
692 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger