Alte und neue Vorstandsmitglieder um den ausgeschiedenen Vorsitzenden Jürgen Kubenk (rechts).

Alte und neue Vorstandsmitglieder um den ausgeschiedenen Vorsitzenden Jürgen Kubenk (rechts).

Foto: Millert

Zeven

Ende einer Ära: Bürgerverein Pro Zeven wählt neuen Vorstand

Von Joachim Schnepel
27. August 2021 // 14:24

Ende einer Ära: Der Verein Pro Zeven hat einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Thomas Mulder. Er löst Jürgen Kubenk ab.

Ein Generationswechsel

Es war nach 14 Jahren das letzte Mal, dass Jürgen Kubenk am Donnerstagsabend die Jahreshauptversammlung als Vorsitzender des Bürgervereins Pro Zeven im Heeslinger Pavillon „Zum Hollengrund“ leitete. Auch bei der Besetzung anderer Vorstandsposten gab es einen Generationswechsel.

Welche Personen dem neuen Vorstand sonst noch angehören, welche ausgeschieden sind und was sonst noch so passierte bei der Versammlung, lest Ihr morgen in der ZEVENER ZEITUNG.

Mehr zu diesem Thema
Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
278 abgegebene Stimmen