Entwarnung für die Kindertagesstätte Löwenburg in Lauenbrück. Hier gibt es doch keinen Corona-Fall.

Entwarnung für die Kindertagesstätte Löwenburg in Lauenbrück. Hier gibt es doch keinen Corona-Fall.

Foto: Harder-von Fintel

Zeven

Entwarnung in Lauenbrücker Kita: Doch kein Corona-Fall

Von Oliver Moje, Kathrin Harder-von Fintel
24. März 2020 // 14:26

Erleichterung in Lauenbrücker Kita: Die am 18. März diagnostizierte Corona-Erkrankung eines Kindes hat sich als Laborfehler entpuppt.

Alle Quarantänemaßnahmen für die Kita aufgehoben

Alle Quaratänemaßnahmen für Kinder, deren Familien sowie die Kita-Mitarbeiter wurden daher am Montagabend aufgehoben.

Drei neue Coronafälle im Landkreis Rotenburg

Im Landkreis Rotenburg gibt es seit gestern drei neue Corona-Fälle, die aktuelle Fallzahl liegt damit bei 36.

Derzeit 144 Personen im Kreis in Quarantäne

Derzeit befinden sich 144 Kontaktpersonen in Quarantäne, 5 Personen sind in stationärer Behandlung, 4 davon im Landkreis, eine außerhalb des Landkreises.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
2047 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger