
Bilden den neuen FDP-Vorstand in Sittensen: Dr. Klaus.-D Fabian (Mitte), dessen Stellvertreter Klaus Brodersen (links) und Schriftführer und Pressesprecher Ralf Bruns.
Foto: FDP
FDP Sittensen wählt neuen Vorstand
Der FDP-Ortsverband Samtgemeinde Sittensen hat einen neuen Vorstand. Zu ihrem Vorsitzenden wählten die Liberalen Dr. Klaus-D. Fabian.
Kommunalwahl im Blick
Klaus Brodersen ist sein Stellvertreter, zum ihrem Schriftführer und Pressesprecher wählten die Freien Demokraten Ralf Bruns. Im Auge hat die FDP vor allem die Kommunalwahl im September. Alle interessierten Bürger seien eingeladen, „liberale Politik in den kommunalen Gremien der Samtgemeinde und den Ortsräten gemeinsam zu gestalten“.
Abschaffung der Straßenausbaubeiträge
Die FDP will sich folgenden Themen annehmen: „Abschaffung der Straßenausbaubeiträge, die Umsetzung der Rathauserneuerung und die zeitgemäße Gestaltung sicherer und geschützter Bushaltestellen“. Zur Kontaktaufnahme stehen Klaus-D. Fabian (0163/9441178), Klaus Brodersen (0177/6466323) und Ralf Bruns (0173/2017711) zur Verfügung.