Die Polizei sucht die Täter eines Lebensmittgeldiebstahls aus einem Hofladen und hat das Kennzeichen ermittelt.

Die Polizei sucht die Täter eines Lebensmittgeldiebstahls aus einem Hofladen und hat das Kennzeichen ermittelt.

Foto: Seeger/dpa

Zeven

Forstort-Anfang: Diebe stehlen Lebensmittel aus Hofladen

31. Januar 2022 // 10:33

Das ist einfach nur frech: Diebe haben am Sonntagnachmittag Waren aus einem Hofladen an der Straße in Forstort-Anfang gestohlen.

Kennzeichen erkannt

Bislang seien die Täter noch unbekannt, berichtet die Polizei über den Vorfall in dem Glinstedter Ortsteil. Sie habe aber das Kennzeichen eines Fahrzeugs ermittelt, mit dem die Täter unterwegs waren. Diese hatten Nahrungsmittel in ihren Wagen eingeladen und dafür nicht bezahlt.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
423 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger