Schon wieder Müll, und dort, wo er nicht hingehört. Breddorfs Bürgermeister Günther Ringen ärgert sich über Umweltfrevel in seiner Gemeinde.

Schon wieder Müll, und dort, wo er nicht hingehört. Breddorfs Bürgermeister Günther Ringen ärgert sich über Umweltfrevel in seiner Gemeinde.

Foto: Saskia Harscher

Zeven

Gemeinde Breddorf möchte Bauland ausweisen

Von Saskia Harscher
20. April 2020 // 18:17

Nachfrage ist da. Regelmäßig klopfen Interessenten an die Tür des Gemeindebüros. Junge Familien, Bauwillige, die gerne bleiben oder wiederkommen möchten.

Platz fürs Eigenheim

Doch es braucht Platz, um diesen Menschen ihren Wunsch vom Eigenheim im Grünen zu ermöglichen. Der Bürgermeister würde den Frauen und Männern gern das nötige Land verkaufen. Es gibt auch schon eine geeignete Fläche.

Warum trotzdem noch ist nichts entschieden ist, lest ihr am Dienstag in der ZEVENER ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
3187 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger