Ein in Beverstedt gestohlenes Firmenfahrzeug ist bei Gnarrenburg wieder aufgefunden worden. Das berichtet die Polizei.

Ein in Beverstedt gestohlenes Firmenfahrzeug ist bei Gnarrenburg wieder aufgefunden worden. Das berichtet die Polizei.

Foto: Polizei

Zeven

Gnarrenburg: Polizei findet verlassenes Firmenfahrzeug

Von Joachim Schnepel
19. Januar 2022 // 14:12

Ein in Beverstedt gestohlenes Firmenfahrzeug ist bei Gnarrenburg wieder aufgefunden worden. Das berichtet die Polizei. Sie sucht Zeugen.

Im Waldstück wieder aufgefunden

Nach einem Einbruch in die Firmenhalle einer Garten- und Landschaftsbaufirma an der Straße Herrenkamp in Beverstedt in der Nacht zum vergangenen Montag ist ein von den Tätern gestohlener Renault Master am Mittwochmorgen in einem Waldstück an der Bremervörder Straße (B 74) im Bereich Gnarrenburg aufgefunden worden.

Verlassenes Fahrzeug

Zeugen hatten gegen 8.30 Uhr das verlassene Firmenfahrzeug etwa 50 Meter von der Bundesstraße entfernt entdeckt und die Polizei informiert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Schiffdorf unter Telefon 04706/948-0 um weitere Hinweise.

Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
277 abgegebene Stimmen