Endlich Ekstase: Ab 17. Juni findet in Scheeßel zum 24. Mal das Hurricane-Festival statt.

Endlich Ekstase: Ab 17. Juni findet in Scheeßel zum 24. Mal das Hurricane-Festival statt.

Foto: picture alliance/dpa

Zeven
Kultur

Hurricane-Festival: Kraftvolle Rückkehr nach drei langen Jahren

Von Bert Albers
3. Mai 2022 // 18:05

Seit 2019 gab es kein Hurricane-Festival mehr. Doch in sechs Wochen hat das Warten ein Ende. Es soll eine Party werden wie früher.

Zweimal abgesagt

Zweimal ist das Festival auf dem Eichenring wegen Corona ausgefallen. Doch nun ziehen es die Macher durch. Und zwar drei Tage ohne Einschränkungen, wie sie sagen.

Noch Tickets erhältlich

Sie rechnen mit 78.000 Fans. Die dürfen sich auf Acts wie Deichkind, The Killers, Kings of Leon, Martin Garrix oder Seeed freuen. Es gibt noch Tagestickets und komplette Festivalpässe.


Welche Künstler ausfallen und in Scheeßel was schon vor dem offiziellen Festivalbeginn abgeht, lest ihr bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
317 abgegebene Stimmen