Laut Polizei kam die Bikerin von der Fahrbahn ab, stürzte und prallte gegen eine Leitplanke.

Laut Polizei kam die Bikerin von der Fahrbahn ab, stürzte und prallte gegen eine Leitplanke.

Foto: dpa

Zeven

Junge Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

2. September 2021 // 10:35

Eine 24-jährige Motorradfahrerin ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall zwischen Kirchwalsede und Wittorf schwer verletzt worden.

Ursache unklar

Die junge Frau war auf der Kreisstraße 205 gegen 7.45 Uhr in Richtung Wittorf unterwegs. Aus ungeklärter Ursache war sie mit ihrer Yamaha nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. „Die Bikerin stürzte, prallte gegen eine Leitplanke und zog sich dabei schwere Verletzungen zu“, berichtet die Polizei. Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1393 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger