Das Foto zeigt ein Blaulicht

In Sittensen hat eine Autofahrerin einen jungen Radler angefahren. Er kam zu Fall und verletzte sich dabei.

Foto: Gentsch/dpa

Zeven

Junger E-Biker verletzt sich bei Unfall in Sittensen

10. Juni 2022 // 10:05

Ein 15-jähriger E-Biker ist am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Sittensen verletzt worden. Er wurde im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Autofahrerin übersieht jungen Radler

Der Unfall ereignete sich im Bereich einer Tankstellenzufahrt. Eine 56-jährige Autofahrerin hatte vor, gegen 7.40 Uhr von der Landesstraße 142 auf das Tankstellengelände zu fahren. Dabei übersah sie vermutlich den auf dem Radweg fahrenden Jugendlichen.

1000 Euro Sachschaden

Durch den Zusammenstoß kam der 15-Jährige zu Fall und zog sich Verletzungen an seinem Bein zu. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 1000 Euro.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
879 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger