Der Polizei Rotenburg sind vier junge Autoteilediebe ins Netz gegangen.

Der Polizei Rotenburg sind vier junge Autoteilediebe ins Netz gegangen.

Foto: dpa

Zeven

Junges Quartett klaut in Rotenburg Autoteile

30. Juni 2021 // 10:32

Nach dem Diebstahl von Fahrzeugteilen bekommen es vier Jugendliche mit der Justiz zu tun. Sie ließen sich in Rotenburg erwischen.

Zeuge ruft Rotenburger Polizei

Das Quartett wurde am Dienstagabend auf frischer Tat ertappt. Ein Zeuge hatte gesehen, wie die Jugendlichen auf dem Gelände einer Autoverwertung Ersatzteile demontierten. Er alarmierte die Polizei.

15 bis 17 Jahre alt

Die traf die 15 bis 17 Jahre alten Jungen vor Ort an. Nachdem die Identitäten der jungen Männer geklärt waren, wurden sie ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
495 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger