Wegen einer Unachtsamkeit wurden in Selsingen fünf Menschen verletzt.

Wegen einer Unachtsamkeit wurden in Selsingen fünf Menschen verletzt.

Foto: dpa

Zeven
Blaulicht

Kinder bei Unfall in Selsingen verletzt

11. Oktober 2021 // 09:51

Bei einem Unfall in Selsingen sind fünf Personen verletzt worden. Ursache war die Unachtsamkeit eines 41-jährigen Autofahrers.

Frau will in Selsingen abbiegen

Der Crash ereignete sich am Sonntagnachmittag in der Hauptstraße. Eine Autofahrerin hatte nach rechts in die Alte Straße abbiegen wollen. Fußgänger querten den Einmündungsbereich, die Frau musste anhalten.

Einer passt nicht auf

Hinter ihr stoppten zwei Wagen. Ein nachfolgender Autofahrer erkannte diese Situation vermutlich zu spät. Er fuhr mit seinem SUV auf das hinterste Auto auf und schob die drei wartenden Fahrzeuge gegeneinander.

Hoher Sachschaden

In einem zogen sich der Fahrer, die Beifahrerin und zwei neun und zehn Jahre alte Kinder leichte Verletzungen zu. Auch die Fahrerin eines weiteren Autos wurde verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
624 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger