Zeit für Bewegung muss neben der kreativen Arbeit sein. Fynn Kliemann zeigt direkt, wie es geht.

Zeit für Bewegung muss neben der kreativen Arbeit sein. Fynn Kliemann zeigt direkt, wie es geht.

Foto: Harder-von Fintel

Zeven
Lifestyle

Kliemann eröffnet Coworking-Space

9. März 2022 // 18:30

Am Zevener Stadtpark, im ehemaligen Bestattungshaus, ist nun richtig was los: Fynn Kliemann und Florian Bottmann haben dort ein Kreativzentrum eröffnet.

Partneranzeigen

Menschen zusammenbringen

Die herrlich media Agentur, ein Fliesenfachgeschäft und ein neuer Coworking-Space sollen Menschen zusammenbringen. Kreativ sein, zusammen arbeiten und dabei Spaß haben – Fynn Kliemann und Florian Bottmann stecken hinter der Idee und leben diese mit ihrer Agentur vor.

Fynn Kliemann und Florian Bottmann sind mit ihrer herrlich media GmbH ins Obergeschoss des ehemaligen Bestattergebäudes gezogen und arbeiten mit Blick auf den Zevener Stadtpark an kreativen Lösungen für ihre Kunden.

Neben der Agentur ist auf dem Gelände am Stadtpark ein neuer Coworking-Space entstanden. Dieser bietet bis zu zehn Personen Platz, um gemeinsam zu arbeiten. Kreativ sein, Menschen aus unterschiedlichen Bereichen und Branchen treffen, sich kennenlernen und vernetzen, so soll es gehen. Fynn Kliemann nennt es „Heimat für junge, frische, kreative Ideen“. Gearbeitet werden darf rund um die Uhr. „24/7 halt“, sagt er und erklärt, wie Interessenten an einen Schreibtisch in Zeven kommen: „Online Ticket buchen, Tür geht auf, und dann kann man arbeiten.“

Auch für Meetings, Workshops und Sitzungen ist der Raum zu haben. „Ziel ist es, sich außerhalb der verschiedenen Gewerke zu vernetzen und mit einem anderen Blickwinkel auf die Dinge zu gucken“, erzählt Kliemann.

Mehr lest Ihr auf NORDERLESEN und am Donnerstag in der ZEVENER ZEITUNG