Die Polizei musste nach einem Unfall am Sonntagmorgen die B 75 bei Lauenbrück für vier Stunden sperren.

Die Polizei musste nach einem Unfall am Sonntagmorgen die B 75 bei Lauenbrück für vier Stunden sperren.

Foto: dpa

Zeven
Blaulicht

Kreis Rotenburg: Motorrad erfasst Jogger

4. Juli 2021 // 15:49

Ein Jogger wurde am Sonntagmorgen bei Lauenbrück im Landkreis Rotenburg von einem Motorrad angefahren. Er erlitt schwere Verletzungen.

Mann läuft auf die Straße

Der Unfall ereignete sich gegen 10 Uhr. Der 29-jährige Läufer querte die B 75 in Höhe einer Kreuzung. Offenbar übersah er dabei ein nahendes Motorrad mit Seitenwagen.

Motorradfahrer bleibt unverletzt

Es kam zum Zusammenstoß. Der junge Mann wurde per Rettungswagen ins Rotenburger Krankenhaus gebracht. Der 65-jährige Motorradfahrer sowie seine Mitfahrerin blieben unverletzt. Die Bundesstraße blieb für Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme vier Stunden gesperrt.

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
173 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger