Weil sich ein Bürger gestört fühlte, alarmierte er die Polizei.

Weil sich ein Bürger gestört fühlte, alarmierte er die Polizei.

Foto: Müller/dpa

Zeven

Laute Geburtstagsparty zeigt sich als vorbildliches Freiluft-Fest

24. Januar 2022 // 13:59

Eine laute Feier in dieser Zeit? Da alarmierte ein verärgerter Bürger die Polizei. Doch die Geburtstagsparty war vorbildlich organisiert.

Regeln eingehalten

So machte sich die Polizei in der Nacht zum Sonntag auf die Suche nach der zu lauten Geburtstagsparty in der Wilhelm-Busch-Straße und wurde fündig. „Die Feier fand draußen statt und alle Corona-Regeln wurden genau eingehalten“, stellte die Polizei fest.

Nachtruhe angemahnt

Sämtliche Gäste hatten einen 2G-plus-Status, Abstände seien eingehalten worden und auch Desinfektionsmittel sei reichlich vorhanden gewesen. „Die Beamten sprachen ihre Glückwünsche aus und mahnten zur Einhaltung der Nachtruhe“, berichtet die Polizei.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
395 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger