Zu einer Messerattacke kam es am Sonnabend gegen 14.10 Uhr im Eingangsbereich eines Lebensmitteldiscounters in der Straße Lilienworth. Das berichtet die Polizei.

Zu einer Messerattacke kam es am Sonnabend gegen 14.10 Uhr im Eingangsbereich eines Lebensmitteldiscounters in der Straße Lilienworth. Das berichtet die Polizei.

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Messerattacke vor Discounter in Sottrum

Von Joachim Schnepel
25. April 2021 // 14:29

Zu einer Messerattacke kam es am Sonnabend gegen 14.10 Uhr im Eingangsbereich eines Lebensmitteldiscounters in der Straße Lilienworth.

30-Jähriger schwer verletzt

Dabei wurde ein 30-jähriger Mann schwer verletzt, als er einen Stich in den Oberkörper erhielt.

Mutmaßlicher Täter festgenommen

Der mutmaßliche Täter, ein 18-Jähriger, wurde noch am Tatort festgenommen. Auslöser der Tat waren offenbar vorausgegangene Streitigkeiten zwischen vier Personen.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1577 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger