Birke Meyer freut sich riesig über den Erfolg ihres Mannes Hans-Jürgen, der in Rhadereistedt nun als König das Schützenvolk regiert. 

Foto: Holsten

Birke Meyer freut sich riesig über den Erfolg ihres Mannes Hans-Jürgen, der in Rhadereistedt nun als König das Schützenvolk regiert. Foto: Holsten

Foto: Holsten

Zeven

Mit Bildergalerie: Rhadereistedt feiert neues Königshaus

Von nord24
12. August 2018 // 16:15

Wenn in Rhadereistedt das Schützenfest ansteht, dann gleicht dies einer fünften Jahreszeit in dem Ort. Die Einwohner putzen das Dorf heraus und freuen sich über den festlichen Ausnahmezustand. Und das Schönste: Das neue Königshaus ist komplett. 

Königsball und Konzert mit Taubertaler Musikanten

Vor allem wird ein Wochenende lang gefeiert. Ob Zeltfete mit DJ, Königsball mit den Taubertaler Musikanten oder eine Weinlaube: Die Besucher haben ihren Spaß. Und wenn am Ende bei den Schießwettbewerben ein neues Königshaus  feststeht, ist das Wochenende perfekt.

Hans-Jürgen Meyer regiert Schützen in Rhadereistedt

Hans-Jürgen Meyer schoss sich zur neuen Majestät. Und der Jubel bei seiner Frau Birke hätte kaum größer sein können.  Zur neuen Damenbesten kürte Prädident Udo Stuhlemmer mit Behlke Mohrmann die Ehefrau des Vorjahreskönigs Marco Mohrmann.  Hier noch eine Bildergalerie mit Eindrücken des Schützenfest-Wochenendes.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1392 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger