In Höhe der Ortschaft Nartum kam es am Sonntag gegen 12 Uhr auf der Autobahn 1 zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

In Höhe der Ortschaft Nartum kam es am Sonntag gegen 12 Uhr auf der Autobahn 1 zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Zeven

Nartum: 18-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

Von Joachim Schnepel
26. Juli 2021 // 11:09

In Höhe der Ortschaft Nartum kam es am Sonntag gegen 12 Uhr auf der Autobahn 1 zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Auf der Hansalinie unterwegs

Hierbei wurde eine junge Frau leicht verletzt. Die 41-jährige Fahrerin eines SUV war mit ihrer 18-jährigen Beifahrerin in Richtung Hamburg auf der Hansalinie unterwegs.

Däne kann Aufprall nicht mehr verhindern

Als sie wegen stockenden Verkehrs bremsen musste, wurde dies von einem hinter ihr fahrenden Verkehrsteilnehmer übersehen. Der 56-jährige Däne konnte einen Aufprall nicht mehr verhindern und krachte mit seinem Kleinwagen in das Heck des SUV.

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
182 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger