Niedersachsen will die Ortsdurchfahrt in Ostereistedt 2022 grundlegend sanieren, die Gemeinde in diesem Zuge barrierefreie Bushaltestellen und einen Fahrbahnteiler schaffen.

Niedersachsen will die Ortsdurchfahrt in Ostereistedt 2022 grundlegend sanieren, die Gemeinde in diesem Zuge barrierefreie Bushaltestellen und einen Fahrbahnteiler schaffen.

Foto: Hilken

Zeven

Ostereistedt: Bald Infos zur Sanierung der Ortsdurchfahrt

23. Februar 2022 // 16:45

Die Sanierung der Landesstraße 122 steht bevor. Insbesondere auf die Ortsdurchfahrt in Ostereistedt ging Bürgermeisterin Ulrike Ringen jetzt ein.

Information für Bürger

Die Aufträge seien derzeit ausgeschrieben, aber noch nicht vergeben: „Wenn die ausführende Firma feststeht, gibt es eine Informationsveranstaltung mit allen Beteiligten“, kündigte die Bürgermeisterin bei der Gemeinderatssitzung an. Baustart solle nach derzeitigem Stand im April sein.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
239 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger