Der Radfahrer wurde bei dem Sturz verletzt.

Der Radfahrer wurde bei dem Sturz verletzt.

Foto: picture alliance/dpa

Zeven

Radfahrer kommt zu Fall - Polizei sucht Zeugen

17. Mai 2022 // 11:07

Bei einem Sturz mit seinem Fahrrad wurde ein 32-jähriger Zevener am Montagnachmittag verletzt.

Der Mann war gegen 16.30 Uhr auf dem Radweg an der Scheeßeler Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als in Höhe der Kreuzung Gustav-Adolf-Straße/Auf dem Praun ein Pkw seinen Weg kreuzte.

Starke Bremsung

Um eine mögliche Kollision zu verhindern, bremste der Radfahrer stark ab und kam dabei zu Fall. Der 32-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu.

Zeugen gesucht

Der noch unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort. Nun sucht die Zevener Polizei nach Zeugen des Vorfalls und bittet um Hinweise unter Telefon 04281/9306-0.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1516 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger