Eine 75 Jahre alte Frau ist am Dienstag bei einem Unfall in Tarmstedt verletzt worden.

Eine 75 Jahre alte Frau ist am Dienstag bei einem Unfall in Tarmstedt verletzt worden.

Foto: dpa

Zeven

Radfahrerin wird in Tarmstedt angefahren und verletzt sich

7. Juli 2022 // 10:59

Eine 75-jährige Radfahrerin ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Hepstedter Straße/Hauptstraße verletzt worden.

Unfall beim Anfahren

Wie die Polizei mitteilt, hatte ein 22-jähriger Autofahrer gegen 18.45 Uhr mit seinem Wagen am STOP-Schild der Einmündung gehalten.

Gerade als er anfuhr, kreuzte die Seniorin auf dem Fahrrad seinen Weg.

Die Frau kam zu Fall und verletzte sich am Knie.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf über 1000 Euro.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
668 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger