
Zeugen haben der Rotenburger Polizei am Mittwochnachmittag von einem jungen Mann berichtet, der zu Fuß auf den Gleisen der Bahnstrecke Bremen-Hamburg zum Rotenburger Bahnhof marschierte. Das berichtet die Polizei.
Foto: Friso Gentsch
Rotenburg: Mann marschiert betrunken auf Gleis
Ihm ist glücklicherweise nichts passiert, auch wenn das sehr gefährlich war, was er gemacht hat. Und außerdem verboten.
Zu Fuß auf den Gleisen unterwegs
Zeugen haben der Rotenburger Polizei am Mittwochnachmittag von einem jungen Mann berichtet, der zu Fuß auf den Gleisen der Bahnstrecke Bremen-Hamburg zum Rotenburger Bahnhof marschierte.
Streifenbesatzung greift ihn auf
Auf dem Bahnhofsgelände konnte eine Streifenbesatzung den 21-Jährigen aufgreifen. Als die Polizisten seine Identität feststellen wollten, widersetzte sich der alkoholisierte Mann. Festnahme.