Das Foto zeigt ein Polizeiauto.

Die Polizei in Rotenburg fahndet nach einem Räuber. Er soll am Ostersonntag eine Tankstelle an der Mühlenstraße überfallen haben.

Foto: Gentsch/dpa

Zeven

Rotenburg: Mann überfällt Tankstelle an der Mühlenstraße

18. April 2022 // 16:33

Eine Tankstelle an der Mühlenstraße in Rotenburg ist am Ostersonntag gegen 18.45 Uhr überfallen worden.

Kassierer mit Pistole bedroht

Nach Polizeiangaben befanden sich noch Kunden im Kassenraum, als der mutmaßliche Täter den Bereich betrat. Als die Kasse für Wechselgeld geöffnet wurde, forderte der Unbekannte Geld und bedrohte den 18-jährigen Kassierer mit einer Pistole.

Flucht auf dem Fahrrad

Anschließend schwang sich der Räuber aufs Fahrrad und floh mit der Beute. Obwohl ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, konnte der Mann bislang nicht gefasst werden.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1998 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger