Zur Verhinderung weiterer Straftaten hat die Rotenburger Polizei am Donnerstagabend einen 21-jährigen Ladendieb in Gewahrsam genommen (Symbolfoto)

Zur Verhinderung weiterer Straftaten hat die Rotenburger Polizei am Donnerstagabend einen 21-jährigen Ladendieb in Gewahrsam genommen (Symbolfoto)

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Rotenburg: Polizei nimmt Ladendieb in Gewahrsam

Von Joachim Schnepel
29. Oktober 2021 // 10:25

Zur Verhinderung weiterer Straftaten hat die Rotenburger Polizei am Donnerstagabend einen 21-jährigen Ladendieb in Gewahrsam genommen.

Alkohol gestohlen

Der 21-Jährige hatte zuvor in einem Einkaufsmarkt an der Großen Straße Alkohol gestohlen. An der Kasse wurde der völlig betrunkene Mann vom Personal gestoppt und der Polizei übergeben.

Er landet in einer Polizeizelle

Da zu befürchten war, dass der 21-Jährige Nachschub braucht und seine Diebestour in einem anderen Geschäft fortsetzt, kam er bis zum frühen Freitagmorgen in eine Polizeizelle.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
644 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger