Gerhard Holsten

Gerhard Holsten ist Bürgermeister von Heeslingen. Noch. Im September will er Schluss machen.

Foto: Archiv

Zeven

Heeslingens Bürgermeister hört nach 25 Jahren auf

11. Januar 2021 // 08:45

Heeslingens Bürgermeister Gerhard Holsten spricht über die letzen Monate im Amt und über seine Visionen für die Gemeinde.

Nach der Wahl im September ist Schluss

Gerhard Holsten engagiert sich seit 35 Jahren im Gemeinderat. Seit einem viertel Jahrhundert amtiert er als Bürgermeister. Etwas mit der Corona-Pandemie Vergleichbares hat der 79-Jährige nicht erlebt. Er blickt vor Anbruch des Jahres 2021 mit Sorgen in die Zukunft. In die wird Gerhard Holsten die Gemeinde noch bis zu den Kommunalwahlen im September führen. Dann tritt er ab.

Welche Projakte er noch begleiten wird und welche Visionen er hat, das lest ihr in der ZEVENER ZEITUNG.


Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
203 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger