
Ein Quartett aus der Region: The Palm Set mit dem Elsdorfer Thomas Müller, Lars Brunkhorst aus Kalbe, Janis Mavros aus Boitzen und dem Organisator Adrian Peters aus Zeven.
Foto: G. Holsten
Zeven
Rüspel: Kein Verständnis für rechte Schreihälse
24. November 2019 // 16:15
Der gebürtige Zevener Adrian Peters mag keine Schreihälse aus dem rechten Spektrum, und seine Mitstreiter mögen diese auch nicht. „Wir sind lauter!: “ Unter diesem Motto gab es von fünf Rockbands im Rüspeler „Lüttens Hoff“ im Kliemannsland ordentlich was auf die Ohren. Und das mittlerweile schon zum dritten Mal.
Vier Vollblutmusiker
Mit The Palm Set aus Hamburg erklommen vier Vollblutmusiker, die in der Region „rund um Zeven“ ihre Kindheit verbracht haben, die Bühne. Organisator, Moderator, Sänger und Gitarrist Adrian Peters stammt aus Zeven.
Elternhaus in Kalbe
Das Elternhaus des Bassisten Lars Brunkhorst steht in Kalbe, das von Thomas Müller, Sänger und Gitarrist, in Elsdorf, und Schlagzeuger Janis Mavros ist in Boitzen aufgewachsen. Vor der Tagesschau zum Rockkonzert sei hier zu Lande eher unüblich, so Peters.
Gemeinnützige und ehrenamtliche Organisationen
In der Tat, seine Band trat kurz nach 20 Uhr auf. Das „Opening“ oblag den vier Deutschrockern namens Spandau aus Hamburg.
Wer beim Rock- gegen-Rechts-Konzert sonst noch auftrat lest Ihr morgen in der ZEVENER ZEITUNG.