Blaulicht

Die Polizei nahm den Unfall am Sonntagnachmittag auf.

Foto: dpa

Zeven

Schwarz vor Augen: 82-jähriger Biker kommt zu Fall

20. September 2021 // 15:45

Bei einem Sturz mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße 113 hat sich ein 82-jähriger Mann am Sonntagnachmittag verletzt.

Er lenkt noch auf den Grünstreifen

Der Senior war gegen 17 Uhr mit seiner Maschine in Richtung Tarmstedt unterwegs, als ihm nach eigenen Angaben aus gesundheitlichen Gründen plötzlich schwarz vor Augen wurde. Es gelang ihm noch, sein Motorrad zu bremsen und auf den linken Grünstreifen zu lenken. Dort kippte der Mann mit seiner Maschine um. Der 82-Jährige hatte Glück, er zog sich nur leichte Verletzungen zu. Größerer Sachschaden ist nicht entstanden.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1294 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger