Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 126 bei Burg Elsdorf hat ein Motorradfahrer aus Gnarrenburg schwere Verletzungen erlitten.

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 126 bei Burg Elsdorf hat ein Motorradfahrer aus Gnarrenburg schwere Verletzungen erlitten.

Foto: Symbol-Foto: dpa

Zeven

Schwere Verletzungen: Motorradfahrer verunglückt bei Elsdorf

Von Joachim Schnepel
7. August 2017 // 17:08

Schon wieder: Am Sonntagmittag ist ein Motorradfahrer aus Gnarrenburg verunglückt. Der 47-Jährige erlitt bei dem Unfall auf der Kreisstraße 126 bei Burg Elsdorf schwere Verletzungen.

Im Grünstreifen gelandet

Aus bislang noch unbekannter Ursache kam der Mann gegen 11.40 Uhr mit seiner Yamaha in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und landete im Grünstreifen.

Schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen

Er wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in das Diakonieklinikum nach Rotenburg geflogen. In der jüngsten Vergangenheit hatte es in der Region mehrere schwere Unfälle mit Motorradfahrern gegeben, bei denen eine Person starb.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
2042 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger