Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben.

Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben.

Foto: dpa

Zeven

Seedorf: Diebe zapfen 2000 Liter Diesel aus sieben Fahrzeugen ab

26. Oktober 2021 // 10:23

Dieseldiebe waren am Wochenende auf einem Firmengelände in Seedorf am Werk. Sie zapften 2000 Liter Diesel aus sieben Fahrzeugen ab.

Täter kneifen Zäune durch

Die Täter waren auf ein Betriebsgelände an der Godenstedter Straße eingedrungen. Über ein Nachbargrundstück verschafften sie sich den Zugang zum Gelände. Dazu kniffen sie zwei Zäune durch, berichtet die Polizei.

Polizei sucht Zeugen

Auf dem Gelände waren nach Auskunft der Ordnungshüter am Wochenende zwischen Freitag und Montag früh mehrere Lastwagen geparkt. Nach dem Abzapfen des Kraftstoffes flüchteten die Täter mit den gefüllten Kanistern vom Tatort zur Straße und suchten das Weite. Wem am Wochenende verdächtige Personen oder Fahrzeug aufgefallen sind, der sollte sich bei der Polizei in Bremervörde melden. Telefon: 04761/99450.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
192 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger