Das neue Hauptgebäude mit Umkleideräumen und Duschen steht, doch wegen Bauverzögerungen stehen noch etliche Modernisierungsarbeiten am Freibad in Selsingen aus.

Das neue Hauptgebäude mit Umkleideräumen und Duschen steht, doch wegen Bauverzögerungen stehen noch etliche Modernisierungsarbeiten am Freibad in Selsingen aus.

Foto: Hilken

Zeven

Selsingen richtet den Blick auf mehrere Baustellen

28. Januar 2022 // 16:29

Die Gemeinde Selsingen tilgt 2022 letzte Altschulden von 13.000 Euro. Doch wegen vieler Investitionen muss sie wohl neue Kredite aufnehmen.

Viele Vorhaben

Bis zu zwei Millionen Euro sind dafür im Etat-Entwurf für 2022 vorgesehen. Freibadsanierung, Städtebauförderung, Neubaugebiet oder der gemeindliche Teil am Neu- und Umbau der Lebenshilfe-Kita wollen finanziert sein.

Wie der erste Etat-Entwurf für 2022 aussieht, lest Ihr in der Samstagausgabe der ZEVENER ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1579 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger