Kann die Niederdeutsche Bühne Sittensen wie geplant im August Theater spielen? Keiner weiß es. „Der September ist auch noch schön“, sagt Pressesprecher Carsten Köhn.

Kann die Niederdeutsche Bühne Sittensen wie geplant im August Theater spielen? Keiner weiß es. „Der September ist auch noch schön“, sagt Pressesprecher Carsten Köhn.

Foto: Jakob Brandt

Zeven

Sittensen: Freilichttheater steht auf der Kippe

25. April 2020 // 18:05

Absagen oder nicht? Diese Frage beschäftigt auch die Niederdeutsche Bühne Sittensen. Bis Juni will man sich mit einer Entscheidung Zeit lassen.

Leben mit der Ungewissheit

„Wenn wir im Juni noch immer nicht zum Proben gemeinsam auf die Bühne dürfen, dann hat die Sache keinen Zweck, dann müssen wir das Stück ins nächste Jahr verschieben“, sagt Carsten Köhn, Pressesprecher der Niederdeutschen Bühne. Auch ist längst noch nicht klar, ob Freilichttheater Mitte/Ende August wegen Corona möglich sein wird.

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
90 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger