Das Foto zeigt Robert Carl Blank.

Robert Carl Blank gibt am Freitag, 5. November, ein Konzert in Klein Meckelsen in der Samtgemeinde Sittensen.

Foto: Manuel Klemm

Zeven

Songwriter gibt Konzert im kleinen Rahmen

31. Oktober 2021 // 13:23

Robert Carl Blank kommt wieder nach Klein Meckelsen. Am Freitag, 5. November, gibt er bei Williams & Co. ein Wohnzimmerkonzert.

Chris Dave mit von der Partie

Der Singer und Songwriter mit der einfühlsamen Stimme reist diesmal nicht alleine an. Als kongenialen Partner bringt er Chris Dave an der Violine mit. Beide servieren eine Mischung aus Folk, Soul und Blues.

Es gelten die 2G-Regeln

Das Konzert findet im 2G-Modus statt. Heißt: Die Gäste sind entweder geimpft oder genesen. „Ansonsten hätten die Abstände in der Williamsstube nicht eingehalten werden können“, heißt es von den Veranstaltern.

Anmeldung ist notwendig

Konzertbeginn ist um 20 Uhr statt, Einlass mit Kontrolle des Impf- beziehungsweise Genesenenstatus schon ab 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, am Ende der Veranstaltung wird ein Hut herumgereicht. Wer Robert Carl Blank hören möchte, der sollte sich per E-Mail an e-post@williams-und-co.de anmelden.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
209 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger