Ein 26-Jähriger ist beim Stemmer Erntefest vom Wagen gefallen.

Ein 26-Jähriger ist beim Stemmer Erntefest vom Wagen gefallen.

Foto: dpa

Zeven

Stemmen: Schock beim Erntefestumzug

20. September 2021 // 16:29

Beim Erntefestumzug in Stemmen wurde am Wochenende ein leicht alkoholisierter 26-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Wagen.

Ruckartig angefahren

Der Mann stand zum Unfallzeitpunkt auf dem Erntewagen, als der Fahrer des Gespannes, für den jungen Mann unerwartet, anfuhr. Der 26-Jährige stürzte daraufhin vom Erntewagen und wurde mit einer Kopfverletzung in das Rotenburger Diakoniekrankenhaus eingeliefert. Da zunächst eine schwerwiegende Verletzung befürchtet wurde, forderten die Rettungskräfte einen Hubschrauber an. Der Verletzte konnte dann aber doch per Rettungswagen transportiert werden, teilt die Rotenburger Polizei mit.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1294 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger