Die Finteler Polizei sucht nach dem Zeugen, der den beiden Frauen geholfen hat.

Die Finteler Polizei sucht nach dem Zeugen, der den beiden Frauen geholfen hat.

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Tostedt: Unbekannter Zeuge gesucht

14. März 2022 // 12:01

Nach einem Vorfall am Tostedter Bahnhof, suchen die Beamten der Polizeistation Fintel nach einem noch unbekannten Zeugen.

Belästigung am Bahnhof

Am Donnerstag, 3. März haben zwei Frauen gegen 18 Uhr am Bahnhof in Tostedt auf den Metronom gewartet, als sie von zwei Männern belästigt wurden.

Hilfe von einem Unbekannten

Ein Mann sei den beiden zur Hilfe gekommen und mit ihnen gemeinsam in den Zug gestiegen. Diesen hat er am Bahnhof in Lauenbrück verlassen.

Der Zeuge soll sich melden

Der Zeuge wird gebeten sich bei der Polizeistation in Fintel zu melden (04265/954860).

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
2048 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger