Rolf Weiler sitzt gerne am Steuer des Gnarrenburger Bürgerbusses „Dörphopper“.

Rolf Weiler sitzt gerne am Steuer des Gnarrenburger Bürgerbusses „Dörphopper“.

Foto: Wolf Pfannmoeller/Bürgerbus Gnarrenburg

Zeven

Über Rumänien in den Bürgerbus Gnarrenburg

Von Nord24
20. April 2020 // 18:29

Auf dem Weg nach Rumänien ereilte Rolf Weiler die Anfrage. Ob er nicht in Gnarrenburg Bürgerbus fahren möchte. Er wollte.

In seinem Ruhestand wollte der 64-Jährige ohnehin etwas ehrenamtlich für die Gesellschaft tun. Der Anruf des Gnarrenburger Bürgerbusvereins während einer Hilfsfahrt nach Rumänien, die er für die AWO unternommen hat, kam da gerade recht. Wieder zuhause angekommen stieg er nach einem Gespräch ein.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1656 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger