Blaulicht

Die Polizei hat Ermittlungen zum Fall der entwendeten Geldbörse und der Papiere aufgenommen.

Foto: dpa

Zeven

Unehrlicher Finder plündert Handtasche

28. April 2022 // 12:21

Ein unehrlicher Finder hat am Mittwochabend eine 41-jährige Bremervörderin um den Inhalt ihrer Einkaufstasche gebracht. Er entkam unerkannt.

Täter hat keine Interesse am Handy

Nach ihrem Einkauf in einem Supermarkt an der Bremer Straße vergaß die Frau ihre Handtasche, als sie den Einkaufswagen in den Stand schob. Ein Unbekannter fand die Tasche und nahm sie an sich und verschwand mit ihr auf einer Behindertentoilette. Dort plünderte er den Inhalt. Er entkam mit der Geldbörse samt Bargeld, Personalausweis und Bankkarten. Die Tasche ließ er zurück. Ebenso das Handy der Bestohlenen.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1808 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger