Obwohl er sofort mit dem Rettungswagen in das Rotenburger Ktrankenhaus eingeliefert wurde, ist ein 55-jähriger Unfallverursacher kurz darauf verstorben (Symbolbild).

Obwohl er sofort mit dem Rettungswagen in das Rotenburger Ktrankenhaus eingeliefert wurde, ist ein 55-jähriger Unfallverursacher kurz darauf verstorben (Symbolbild).

Foto: picture alliance/dpa

Zeven

Unfall bei Elm: Verursacher stirbt im Rotenburger Krankenhaus

Von Joachim Schnepel
24. Mai 2022 // 09:59

Nach einem Unfall, der sich am Montagvormittag auf der B 74 bei Elm ereignet hat, ist der Unfallverursacher im Rotenburger Krankenhaus verstorben.

In den Gegenverkehr geraten

Der 55-Jährige war gegen 9.45 Uhr auf der Bundesstraße mit seinem Transporter in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Lkw kollidiert.

Fahrer tödlich verletzt

Neben dem tödlich verletzten Fahrer wurde der 58-jährige Lkw-Fahrer und ein 27-jähriger Beifahrer im Transporter verletzt.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
287 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger