Nach einer Unfallflucht in Heeslingen am Montagnachmittag suchen die Unfallermittler der Zevener Polizei nach möglichen Zeugen des Vorfalls (Symbolbild).

Nach einer Unfallflucht in Heeslingen am Montagnachmittag suchen die Unfallermittler der Zevener Polizei nach möglichen Zeugen des Vorfalls (Symbolbild).

Foto: dpa

Zeven

Unfall in Heeslingen: 18-Jährige Radfahrerin geschnitten

Von Joachim Schnepel
21. September 2021 // 14:33

Nach einer Unfallflucht in Heeslingen am Montagnachmittag suchen die Unfallermittler der Zevener Polizei nach möglichen Zeugen des Vorfalls.

Von Radfahrer geschnitten

Eine 18-jährige Radfahrerin war gegen 17.15 Uhr auf dem rechten Radweg in der Marktstraße unterwegs. Als sie in den Kreisel einfahren wollte, sei sie von einem anderen Radfahrer, der auf der falschen Seite fuhr, geschnitten worden.

Bei Sturz leicht verletzt

Beim Versuch, auszuweichen, kam die junge Frau zu Fall. Sie zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu und musste im Rotenburger Krankenhaus behandelt werden.

Unfallverursacher setzt Fahrt fort

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort. Er soll auf einem Mountainbike unterwegs gewesen sein. Hinweise bitte unter Telefon 04281/93060 an die Zevener Polizei.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1117 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger