Blaulicht

Als mögliche Unfallursache gibt die Polizei gesundheitliche Probleme des Fahrers an.

Foto: dpa

Zeven

Unfall: Senior verliert die Kontrolle über sein Auto

24. März 2022 // 15:21

Verletzungen hat ein älterer Autofahrer bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich heute gegen 14 Uhr im Wohngebiet Im neuen Kampe in Zeven ereignet hat.

Fahrer hinterm Steuer eingeklemmt

Offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme hatte der Autofahrer laut Angaben der Polizei die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto kam von der engen Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und prallte gegen einen Baum.

Bei der Kollision wurde der Fahrer hinterm Steuer eingeklemmt. Ein zunächst angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz. Nachdem Feuerwehrleute den Verletzten geborgen hatten, wurde der Senior mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
281 abgegebene Stimmen