Blaulicht

Polizisten nahmen den Unfall auf und suchen nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben.

Foto: dpa

Zeven

Unfallfahrer macht sich in Zeven aus dem Staub

5. Mai 2022 // 13:13

Nach einer Unfallflucht, die sich Mittwochabend in Zeven-Aspe auf dem Parkplatz eines Supermarktes ereignet hat, sucht die Polizei nach Zeugen.

Radkasten des Autos demoliert

Ein 42-jähriger Mann hatte seinen schwarzen Audi A6 gestern gegen 19.30 Uhr im mittleren Bereich des Parkplatzes an der Straße Zum Hochkamp abgestellt. Anschließend ging er zum Einkaufen. Als er nach etwa zehn Minuten zu seinem abgestellten Wagen zurückkam, bemerkte der Halter Beschädigungen am vorderen, linken Radkasten seines Autos. Ein noch unbekannter Fahrer dürfte beim Ein- oder Ausparken mit dem Audi kollidiert sein. Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei unter Telefon 04281/9306-0.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1516 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger