
Das Weinfest hat sich in Zeven etabliert. Die Besucher schätzen die besondere Atmosphäre, auf die sie sich nun aber etwas länger freuen können: Für 2020 ist die Veranstaltung abgesagt.
Foto: Frauke Hellwig
Zeven
Vorfreude ist die beste Freude: Zevener Weinfest erst wieder 2021
2. Juni 2020 // 17:45
Das Zevener Weinfest findet in diesem Jahr nicht statt. Auch aus Rücksicht auf die Gastronomen, wie die Veranstalter betonen.
Dass die 15. Auflage des Weinfestes nicht wie üblich im August stattfinden kann, war angesichts der Corona-Auflagen schon länger klar. Nun haben die fünf organisierenden Service-Clubs auch eine Verschiebung der Veranstaltung, deren Erlös sozialen Zwecken zugute kommt, verworfen. 2021 soll es wieder ein Weinfest vor der einzigartigen Kulisse der St.-Viti-Kirche geben.
Zevener Weinfest findet 2020 nicht statt Das Zevener Weinfest findet in diesem Jahr nicht statt. Auch aus Rücksicht auf die Gastronomen, wie die Veranstalter betonen.